wappen_TSV.jpg

 

Mitglied im

 

BFV-blau1_Small.jpg

 

und

btv.jpg   

 

 

 


 

Das Training der Hobbyrunden-Herren findet jeden Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr statt.

 


 
 

22. Juli und
29. Julli

Vereinsmeisterschaft im Doppel

Am Sonntag, den 22. Juli ab 12 Uhr, ermitteln wir die Vereinsmeister im Mixed Doppel.
Spielberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler der Tennissparte Peterskirchen sowie der Hobbyrundenmannschaften aus Schnaitsee und Harpfing.

 

Am Sonntag, den 29. Juli ab 12 Uhr, findet die Vereinsmeisterschaft im Herren-Doppel statt.
Es sind alle Spieler der Tennissparte Peterskirchen sowie des TC Harpfing spielberechtigt.

 

Bitte tragt euch in die Aushänge am Tennisheim ein oder gebt Walter per Telefon oder E-Mail Bescheid.

 


 

Mai bis Juli

Spielbetrieb der Mannschaften

BTV-Runde: Informationen zum Spielbetrieb der BTV-Runde sind verlinkt unter Ergebnisse.

Hobbyrunde: Alles über die Hobbyrundenmannschaften findet ihr unter dem Menüpunkt Hobbyrunde.

 


 

 
 

29. April

Freundschaftsspiel mit TC Harpfing

Zur Vorbereitung der Hobbyrunde - und weil es Einige gerne mal wissen wollten - haben wir ein internes Match zwischen den Spielern des TSV Peterskirchen und dem TC Harpfing veranstaltet. Leider schafften wir es krankeitsbedingt und aufgrund vorangegangener Festivitäten nicht, eine komplette Mannschaft auf Peterskirchener Seite aufzustellen. Harpfing stellte zumindest 5 Mann, so dass Erich unseren drei Peterskirchener Spielern aushielf.

Über die Einzel decken wir den Mantel des Schweigens. Da konnten wir mal wieder sehen, wie wichtig die Harpfinger Spieler für unsere Spielgemeinschaft sind :-)

Da wir beide Doppel dann für uns entscheiden konnten, war die Welt wieder halbwegs in Ordnung.

Das war ein gelungener Saisonauftakt den wir auch künftig ins Auge fassen sollten - nur noch mit mehr Teilnehmern.

  

 


 

6. und 7. April

Tennisanlage auswintern

Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer, die beim Auswintern der Tennisanlage mitgeholfen haben!